Das Warum
Und dann
Wohnkabine
Die Reise
Kontakt
tolle Autos
Eine Wohnkabine muss her
Milko bei der Arbeit
und das grobe Ergebnis
Der Bau
Ich hatte Langeweile, ein bis zwei Ideen und ca. 60m Alu-Vierkantrohr rumliegen.
Dann habe ich noch einen Kumpel der zwar keine Zeit, dafür aber ein Alu-Schweissgerät hat. Der kann damit sogar umgehen und so hatten wir nach 2-3 Tagen eine ansehbare Kabine zusammengebraten. Dank der Firma ...... ist die Kabine sogar gerade und stabil.
Der Ausbau (sofern man von Ausbau reden kann)
Der ganze Kasten ist mit HF-Platten verkleidet und mit 2-4 cm Styropor isoliert.Das Dach ist zum Aufstellen wodurch auch ich (meine Frau hat überall Stehhöhe) zum Teil Stehhöhe habe.
Dann noch 1200Watt Wechselrichter,Beleuchtung, Tisch, Sitzbänke ein LCD Fernseher und eine Satelliten-Anlage eingbaut und es kann losgehen
MEHR LESEN E-Mail MEHR LESEN E-Mail